Die Firmengeschichte

Hubert Thorwirt Geschäftsführer

1977 wurde die GfG - die Gesellschaft für Geschäftsraumvermittlung und Unternehmensberatung - von dem Geschäftsführer Hubert Thorwirth gegründet.

 

Angefangen mit der Expansion des heute größten Lebensmittel-discounthändlers, auch heute noch ein sehr wichtiger Geschäftspartner, hat sich in den ganzen Jahren ein gutes, deutschlandweites Netzwerk von Beziehungen zu dem gesamten deutschen Handel gebildet.

 

Durch die Unternehmensgrundsätze Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit unserer Arbeit sowie unser Anliegen eine gute und gesunde Stadtentwicklung zu betreiben, sind wir Partner von Städten und Gemeinden und Grundstücksverkäufern und – Käufern.

 

Dieses dichte Netzwerk ist die Basis unserer Arbeit, unseres Handwerks- der Projektentwicklung